A-Wurf

Rasta van de Niwo & Boyd's Bullriding Hitchcock

Unser A-Wurf ist am 18.02.2013 geboren!

2 Jungs und 3 Mädels! Sie sind fit und wohlauf.

1 kleiner Rüde hat es leider nicht geschafft. Wir werden ihn nicht vergessen!

09.02.2013

Man kann die Bewegungen der Welpen im Bauch spüren und auch sehen...

Eine kleine Fotoserie mit der Entwicklung von Rastas Bauchumfang vom 09.01.-08.02.

Am 24.01.2013 waren wir nochmals zur Kontrolle beim Ultraschall. Die Föten sind so groß, dass sie nicht mehr ganz aufs Bild passen. Kopf und Rumpf mit der kleinen Wirbelsäule sind zu erkennen. :-) So sieht's jetzt aus:

Am 10.01.2013 waren wir beim Ultraschall. Rasta ist trächtig!!!

Wir erwarten unseren A-Wurf um den 18. Februar 2013 (+/-)! 

Rasta wurde am 17.+18.12.2012 von Hitch gedeckt. Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns sichere, arbeitsfreudige und tolle Hunde!

Rasta van de Niwo

 

 

Rasta van de Niwo

*12.07.2006

Größe 58 cm

Gewicht 21 kg

HD A1

ED frei

Brindle kbr/kbr

Boyd's Bullriding Hitchcock

Boyd's Bullriding Hitchcock

*16.03.2008

Größe 62 cm

Gewicht 28 kg

HD B

ED frei

Brindle kbr/ky

 

Agility: Large 2

BH: BH1-Prüfung mit V 98/98/90

      momentan im Aufbau BH2/3

IPO: im Aufbau, voraussichtlich

       IPO 1 im April/Mai 2013

 

Hitch lebt mit seiner Familie in der Schweiz. Sein größter Fan ist Janik, der 3,5-jährige Sohn der Familie. Tierische Begleiter sind die 13-jährige Jack-Russell-Dame Luna, 5 Meerschweinchen und ein Pferd zu dem Hitch zwischendurch mitgeht.

 

Er ist ein ausgeglichener, nervenstarker Rüde. Agility, Unterordnung und Schutzdienst macht er mit vollem Einsatz, aber nicht kopflos.Im Büro oder zuhause ist er ein ruhiger, angenehmer Zeitgenosse. Gegenüber Kindern und Erwachsenen ist er offen, begrüsst sie freudig und lässt sich gerne streicheln.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Copyright 2013 Eentweehupsakee.de