Über mich

Ich heiße Tanja und wohne mit meiner Familie und meinen Hunden in Rottenburg am Neckar.

Den ersten Kontakt mit Hunden hatte ich zuhause als Kind mit unseren Deutschen Schäferhündinnen Anka und Cora.

Dann folgten einige Jahre ohne Hund, aber als ich die erste Möglichkeit für einen eigenen Hund sah, zog 1995 Meilo, ein Jack Russell Terrier ein. Vier Jahre später kam dann Jacob vom Würmtal dazu, ein Parson Russell Terrier. Als wir Meilo 2005 gehen lassen mussten, war der Wunsch nach einem Zweithund wieder so groß, dass ich mich kundig machte. Der Holländische Schäferhund hatte es mir angetan. Nach längerer Suche fand ich im Internet Rastas Mutter. Sie war trächtig und brachte acht Hündinnen und drei Rüden zur Welt. So kam es also, dass im September 2006 mein Traumhund Rasta einzog.

Durch Meilo lernte ich Agility kennen und schon nach kürzester Zeit hatte mich das Agilityfieber gepackt. Mit Jacob habe ich Agility und Obedience gemacht und Rasta und ich haben ebenfalls mit Agility und Obedience viel Spaß.

Seit vielen Jahren bin ich beim VSGH Reutlingen-Betzingen Mitglied und dort als Trainerin für Agility und Obedience tätig.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Copyright 2013 Eentweehupsakee.de